Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen :D

Hey meine Lieben.

Ich sitz gerade im Flugzeug und trinke meine Cranapple-juice. Tasty! In ziemlich genau 4 Stunden und 26 minuten müsste ich ankommen. Hab mich total gefreut als ich mir vorhin eure videos angeschaut habe J habt ihr voll toll gemacht hihi.

Ich finds extrem geil dass ihr alle möglichen leute ‚interviewt’ habt :D

Aber was knolli gesagt hat, konnte ich nich verstehen :P

Neeeein shit mir fällt grad ein dass ich euer plakat vergessen hab -.- nein, ich krieg zu viel ey! Tut mir so leid XD ich ruf meine eltern an und sag denen die sollens in mein zimmer hängen oder mit dem nächsten päckchen zu mir schicken. Ah noppes so ein scheiß ey! Shit forever.

Ey das war so krass am flughafen. Ich musste echt sau weinen. Meine mutter hat mir auch so leid getan ey. Ich muss sagen, mit den tränen hat das im gesamten ganz schön lange gedauert. Als ihr gegangen seid (katha, maike & crissy) und ich dich heulen sehen hab crissy kamen mir danach auch so ein paar kleine die backe runtergekullert. So richtig ging sdann aber erst am abend los, als ich mich von der familie verabschieden musste bzw. als ich meine oma gedrückt hab :P uuh ich seh grad auf meine coolen karte die küste der usa J und ich seh boston :D haha. Nun ja…. Aber heute morgen wars auf jeden fall schlimm. Da denk ich mir dann; wieso lässt man soviel leid und trauer über sich ergehen. Als würde etwas gegen seinen willen geschehen. Aber eigentlich will man es doch!? Verwirrend! Als ich durch die ‚your passport, please’-Zone gehen musste (ich weiß nich wie das da heißt!) und meine eltern das vorerst letzte mal gesehen habe, hab ich nen richtigen heul-krampf bekommen. (geschluchtzt! Und wie!!). aber dann gings wieder. Irgendwie hab ich mir den abschied anders vorgestellt gehabt. Das ging alles zu schnell. Tränen, drücken, glückwünsche… tränen, tränen, tränen… shit mein akku is leer. Ich schreib weiter wenn ich in usa bin J jiiiihaaaaa ich bin grad über den großen sandbänken, sagt mir die coole karte (die übrigens direkt vor mir im sitz is^^). Wo auch immer diese bänke sind :P

See ya in the U.S. bitches J

Tschüssi <3

... das ist was ich im Flieger geschrieben habe. Haha ziemlicher Müll XD

31.8.08 22:29


Shit

Hello there. Ich bin sehr schreibfaul muss ich gerade feststellen. Eigentlich hatte ich vor nach meiner Ankunft zu schreiben aber na ja. :P

Nun sind schon … wie viele? 5 Tage vergangen (heute is nein es sind 6 Tage haha. Heute is Samstag frueh morgens. Bei mir is 1:28 am in D also ehm... ich bin auch rechenfaul. 7 stunden halt einfach drauf, also... halb 9 J hah!)

Wo soll ich also anfangen wenn so viel vergangen is nun schon… also aufgehoert habe ich mit den sandbaenken ja. Ach ich kann ja wieder ü’s machen. Haha jetzt hab ich mich schon auf die amerikanische tastatur umgwoehnt gehabt. Oh mein gott ich muss so krueppelig schreiben gerade mit einer hand weil mein linker finger grad von der kitty attackiert wird XD die is sau süss. Mini katzi <3 sie wird einfach nur kitty genannt. Is wohl so wie mit meiner miezi :P

Von wegen übrigens dass die family hier keine haustiere hat haha. Die haben einen hund namens Ally mädchen also. Den hund ham se aus so ner art tierheim gerettet. Weil dir vorherigen besitzer die wohl irgendwie voll misshandelt haben und auch auf ihn geschossen haben. Daher hat sie auch eine erbsengroße schusswunde unter ihrem linken auge. Wenn ich mal bilder in svz reinmache, sieht man es vielleicht. Dann haben se noch 4 katzen. Die kleine kitty halt eben, die noch echt mini is. Und komplett in grau. Und verdamt scharfe krallen hat die :D haha macht aber sau viel spass mit ihr zu spielen. Die haengt die ganze zeit an irgendwelchen baendeln oder so :P aber ich liebe es sie zu streicheln. Die is ja so weich haha. Jetzt liegt sie gerade neben mir im bett und putzt sich. Ja dann gibt es noch duss (‚dass&rsquo oder wie auch immer der kater (oder ist es ein maedchen, keine ahnung!!) geschrieben wird. Haha auf jeden fall hat der nur drei beine und is rot. Haha aber trotzdem sau süß. Sein hinteres bein, ich denke es is das rechte, musste amputiert werden, weil er von einem auto getroffen wurde und da war es gebrochen und konnte anscheinend nicht mehr geheilt werden. Dann haben wir noch eine weitere katze dessen namen ich nich weiss oder nicht mehr wie auch immer. Eine perser katze nehm ich an ziemlich strubbelig und schwarz braun weiss. Auch suess aber ständig am schlafen wie die rote haha. Und dann noch eine die is schwarz und hat weisse socken und ein weisses lätzchen. Auch kp wie die heißt.

Ok, wir gehen jetzt schlafen (das mit dem nicht-zimmer-teilen war übrigens auch falsch haha, wir müssen uns ein zimmer teilen, die norwegerin und ich). Also dann,

gute nacht. See ya guys

31.8.08 22:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung