Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen :D

Hey meine Lieben.

Ich sitz gerade im Flugzeug und trinke meine Cranapple-juice. Tasty! In ziemlich genau 4 Stunden und 26 minuten müsste ich ankommen. Hab mich total gefreut als ich mir vorhin eure videos angeschaut habe J habt ihr voll toll gemacht hihi.

Ich finds extrem geil dass ihr alle möglichen leute ‚interviewt’ habt :D

Aber was knolli gesagt hat, konnte ich nich verstehen :P

Neeeein shit mir fällt grad ein dass ich euer plakat vergessen hab -.- nein, ich krieg zu viel ey! Tut mir so leid XD ich ruf meine eltern an und sag denen die sollens in mein zimmer hängen oder mit dem nächsten päckchen zu mir schicken. Ah noppes so ein scheiß ey! Shit forever.

Ey das war so krass am flughafen. Ich musste echt sau weinen. Meine mutter hat mir auch so leid getan ey. Ich muss sagen, mit den tränen hat das im gesamten ganz schön lange gedauert. Als ihr gegangen seid (katha, maike & crissy) und ich dich heulen sehen hab crissy kamen mir danach auch so ein paar kleine die backe runtergekullert. So richtig ging sdann aber erst am abend los, als ich mich von der familie verabschieden musste bzw. als ich meine oma gedrückt hab :P uuh ich seh grad auf meine coolen karte die küste der usa J und ich seh boston :D haha. Nun ja…. Aber heute morgen wars auf jeden fall schlimm. Da denk ich mir dann; wieso lässt man soviel leid und trauer über sich ergehen. Als würde etwas gegen seinen willen geschehen. Aber eigentlich will man es doch!? Verwirrend! Als ich durch die ‚your passport, please’-Zone gehen musste (ich weiß nich wie das da heißt!) und meine eltern das vorerst letzte mal gesehen habe, hab ich nen richtigen heul-krampf bekommen. (geschluchtzt! Und wie!!). aber dann gings wieder. Irgendwie hab ich mir den abschied anders vorgestellt gehabt. Das ging alles zu schnell. Tränen, drücken, glückwünsche… tränen, tränen, tränen… shit mein akku is leer. Ich schreib weiter wenn ich in usa bin J jiiiihaaaaa ich bin grad über den großen sandbänken, sagt mir die coole karte (die übrigens direkt vor mir im sitz is^^). Wo auch immer diese bänke sind :P

See ya in the U.S. bitches J

Tschüssi <3

... das ist was ich im Flieger geschrieben habe. Haha ziemlicher Müll XD

31.8.08 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung